A-T-S-C GmbH & Co. KG


Mit einem Mercedes Vito CDI 112 fuhr ich zu dieser Werkstatt, die vormals mit Auto-Fit Vertretung signalisierte und mittlererweile auf Motoo umgestellt hat.

Es ist ein ziemlich neuer moderner Betrieb für Reparaturen aller Fabrikate mit TÜV im Hause, Karosseriearbeiten, usw.



Der Grund des Besuches war, das Steuergerät mit dem Tester auszulesen nach Fehler im Dieseleinspritzsystem EDC.

Das ging flott und ein Fehler des Luftmassenmessers wurde erkannt.



Der Werkstatt war gut ausgelastet und der Meister war trotz hektischem Betrieb freundlich und aufmerksam.



Wenn man nicht weiss, wo man für sein Auto mal schnell eine kompetente Beratung und Hilfe in diesem Ortskreis braucht, ist diese Werkstatt durchaus empfehlenswert.  

« zurück zur Übersicht

Das neue Video ist fertig . . . klickst Du hier. X